Ämter

Bundesamt für Veterinärwesen www.blv.admin.ch

Amt für Gesundheits- und Verbraucherschutz St. Gallen (Veterinärdienst SG) www.avsv.sg.ch

Tierschutzvereine

Schweizer Tierschutz STS www.tierschutz.com

VKWS Verein der Katzenfreunde Sarganserland Werdenberg www.katzenstation-buchs.ch

Umweltgruppe Wartau www.ug-wartau.ch

Tierheim Chur www.tierheim-chur.ch

Tierschutzverein Liechtenstein www.tierschutzverein.li

Tierheim Nesslau www.tierklinik-nesslau.ch

Datenbanken

Anis Datenbank, Nationale Datenbank für gekennzeichnete Tiere www.anis.ch

Amicus, Nationale Hunde-Datenbank www.amicus.ch

Stiftung für das Tier im Recht www.tierimrecht.org

Schildkröten-Interessengemeinschaft Schweiz www.sigs.ch

Karch; Koordinationsstelle für Amphibien- und Reptilienschutz in der Schweiz www.karch.ch

Vogelwarte Sempach www.vogelwarte.ch

Pro Igel www.pro-igel.ch

Tierbetreuung www.lucobello.ch

Hundesalon Happy Dog www.hundesalon-happy-dog.li

Hundeschule Nicole Fröhlich www.footstep.ch

Luzias's Farm www.luziasfarm.ch

Kommunikation-Hund www.kommunikation-hund.ch

Haftung für Links

Die Website vom Tierschutzverein Region Wartau enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und somit können wir auch keine Gewähr für diese fremden Inhalte übernehmen. Für die Inhalte, der verlinkten Webseiten sind jeweils deren Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt, der Verlinkung wurden die Webseiten auf einen möglichen Rechtsverstoss überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu dem Zeitpunkt nicht erkennbar, auf spätere Änderungen von verlinkten Seiten, sowie auf deren Inhalte, haben wir keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von späteren Änderungen verlinkten Seiten und deren Anbieter.