Webinar Empfehlung

Kommunikation-Hund hat ein sehr interessantes Webinar für alle zukünftigen Hundebesitzer durchgeführt.

Sie spielen mit dem Gedanken, sich einen Hund ins Leben zu holen? Dann empfehlen wir Ihnen das anschauen dieses Webinars.

Der Einzug eines Hundes ist ein ganz besonderes Ereignis, was gut überlegt und vorbereitet sein will. Was gilt es im Vorfeld alles zu beachten? Wie wähle ich den für mich passenden Hund aus? Wie gestalte ich die ersten Tage und Wochen?

Diesen und weiteren Fragen wird in diesem Webinar-Vortrag eingegangen.

Es richtet sich an jeden, der sich mit der Aufnahme eines Hundes, egal ob Welpe oder schon erwachsener Hund, beschäftigt. Ob erstmal nur mit dem Gedanke gespielt wird oder bereits schon ein Hund eingezogen ist, jeder kann etwas mitnehmen. Die Aufzeichnung des Webinars kann jederzeit nachgeschaut werden. Beim Klick aufs Bild kommen Sie direkt zur Ausschreibung auf der Homepage, wo Sie das Webinar buchen können.